slider4
Personen
Slider 001
Slider 002
Slider 003

Über uns

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt wurde im Jahr 1891 gegründet und ist seither eine kulturelle Institution in Bergneustadt und im Oberbergischen.
 
Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt ist ein Blasorchester in großer Besetzung.
Unsere musikalische Spannweite reicht von ansprechender Unterhaltungsmusik, über Märsche, moderne Arrangements wie Filmmusiken oder Medleys von aktuellen Interpreten, kirchliche Musik bis hin zu anspruchsvollen konzertanten, symphonischen  Werken.
Wir Musikerinnen und Musiker, egal welchen Alters, haben zum Ziel auf einem hohen Niveau in unserer Freizeit dem gemeinsamen Hobby Musik nachzugehen. Mit dem im Jahr 2011 erworbenen eigenen Gebäude in Bergneustadt haben wir für uns ein tolles Domizil geschaffen, um Probenarbeit, Gemeinschaft und Geselligkeit leben zu können.
Komm doch einfach mal vorbei, um mitzumachen oder zuzuhören - Probe ist Dienstags ab 19.00 Uhr.

Nächstes Event

0109.2019

Schützenfest DöStieBu

Musikzug "on tour" DöStieBu - Party

alle Events...

Förderverein des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt e.V.
Kölner Str. 291
51702 Bergneustadt

info@musikzug-bergneustadt.info
www.musikzug-bergneustadt.info

Sofort Kontakt